Samstag, 17. Oktober 2015

Tisch-Set für mein Erdnusskrümelchen

:-)











Habt ihr was entdeckt ? 
bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst 
Ich habe eine kleine  Überraschungtasche eingebaut 
Für was ???..na für was wohl ?
Na klar....für Gummibärchen :-) oder einen lecker Kinderkeks .

....aber nur ,wenn alles aufgegessen ist !!!

Schönen Sonntag euch allen und weiterhin
**** Gute Besserung ****

Hüstelnde Grüße 
Birgit 

Die schönen gestickten Buchsteben 
gibts auf dem Bernina- Blog 
und sind vom Stickbär

Kommentare:

Manu hat gesagt…

So ein Tischset mir Versteckfach wäre doch auch was für und Naschkatzen, müsstest wahrscheinlich nur das Geheinfach
Etwas vergrößern, damit das Mon Cheri rein passt.
Hoffe, es geht dir besser.
LG Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo guten morgen liebe manu
daran habe ich auch schon gedacht ....aber so groß kann ich das fach gar nicht nähen ..ich stell mir gleich die schüssel hin :-)
nee quatsch...ich esse jeden morgen ein mon cheri ..immer nur eins !

jouuu...bis auf mein kitzelhusten gehts mir gott sei dank bissi besser ...aber auch das braucht kein mensch .

schönen sonntag noch!!

liebe grüße birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde