Freitag, 16. Oktober 2015

Fingertheater

mit  5 kleinen Zappelfingern





Für Lino 
wenn nix mehr geht ...geht Fingertheater :-)















Ich habe für Lino einen Spielehandschuh gezaubert
 2 Handschuhe genäht,ineinander gesteckt
 und Fingerpuppen drüber genäht 
Zwischendrin in den Köpfen sind kleine Glöckchen eingenäht 

Der Daumen ist ein Schmetterling
Der Zeigefinger ist ein Frosch
Der Mittelfinger ist ein Herbstdrache
Der Ringfinger ist eine Blume
und der klitzekleine Finger ist eine Katze

..nur für den Fall das ihr das nicht erkennt :-)
***lachmichweg**

Sonntag ist Taufe 
und ich weiß nicht ob ich dabei sein kann :-(

Liege seid Montag 
mit ner dicken Grippe ,tierische Ohrenschmerzen , Halsschmerzen 
und wahnsinnigem Kitzelhusten im Bett :-(

Noija auch das vergeht wieder 
ich wünsche euch eine schönes Wochenende 
und allen die auch die Grippe haben 
** Gute Besserung **

Schniefende Grüße Birgit 



Kommentare:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Oh, liebe Birgit, dann aber ganz eine schnelle, gute Besserung.
An Linos Taufe krank sein, das geht gar nicht. Iss mal ein paar
Mon cheri, Alkohol tötet die Viren ja ab...hüstel.
Also dieser Theaterhandschuh sieht ja echt klasse aus, ein
echtes Ablenkungsmanöver hast du da genäht, einfach süß.
Bist echt eine klasse Oma.
Dann werd mal schnell wieder!!
LG Manu

Engelwerk hat gesagt…

Mußt Du auch immer so ein Theater machen...schimpf....
nee Spaß um die Ecke der Handschuh ist obergenialgenähtempelt.

Liebe Grüße von Chrissie

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde