Freitag, 18. September 2015

Der Geburtstag

meines Mannes steht an.... am Dienstag 

Außer das wir ihn zum Krimidinner einladen werden
( mit Freunden aber das weiß er nicht ) 
das gibt ne ** ExtraÜberraschung  ** 

habe ich ihm paar Retro-Shorts genäht 
uuuuuuuuund was für goile Teile :-)











...und wie der Opa ... so auch klein Lino :-)









 Der kleine Brötchenbobbo muß da aber noch reinwachsen :-)
ich dachte die Bux wäre kleiner ...macht nix 
Lino wächst ja schneller als man denkt 




Das war meine Buxenshow :-)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende 
machts euch gemütlich 

Liebe Grüße Birgit
                                                                                 *
                                                                                 *
                                                                                 *
Die große Bux  ist von Wetterhexchen  
Die kleine Bux  von Shwin & Shwin




Kommentare:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk, was meinste
wie atraktiv dein Mann darin aussehen wird!
Und bald passt auch das Windelpaket von Lino in
seine shorts, das gibt einen supertollen
Partnerlook.
LG Manu

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Buxen sehen mal richtig klasse aus,
da wird Freude aufkommen.

LG und ein schönes WE
Chrissie

Reyes ♥El telar de mi abuela♥ hat gesagt…

Muy originales.
Besitos desde Tenerife

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde