Freitag, 28. August 2015

Mogäääääääääääääääään

 wie gehts euch ? ...alles klaro ? 

Bei mir ist alles klaro....am Wochenende wirds nochmal super warm  
** freufreu **
Das wird wohl das letzte sehr heiße Wochenende sein 
** heul ** 

Noija ...so isses halt .

Für die kommen Herbst und Regentage habe ich mir ein 
** Nunzelkissen ** genäht :-) 

Das Kissen  was ich mir neulich genäht habe ....ist abhanden gekommen
...... immer kommt hier was abhanden
** augenroll **
Man meint gerade ich würde überall Beine dran nähen  zum abhauen :-)

Abääääääär das ist jetzt  **** MEINS ****
 
jaaaaaawollja 










Ich wünsche euch allen ein volldollschönes Wochenende 
genießt es ,machts euch nochma richtig schön .
Lasst es euch einfach gut gehen  !

Ich mache das auch :-) 

Stickdatei Eule ist von Urban 
Den Schriftzug habe ich mir selbst digitalisiert

Liebe Grüße Birgit 


bsssssssssscht ....das andere Kissen hat keine Beine bekommen ,
das habe ich verschenkt ...an eine ganz ganz liebe Person 
 haha....die denkt noch nicht dran :-) 

*** Überraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaschung ***



 

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Birgit,

dein Nunzelkissen (das kannte ich ja noch gar nicht, wie witzig ;o)) gefällt mir total gut, eine schöne Farb-Stoff-Kombi hast du dafür ausgesucht!! Dass die schönsten Sachen immer Beine bekommen, kenne ich von irgend woher, lach. Dann pass mal gut auf dein süßes Kisschen auf, dass es dir nicht wegläuft!!
Hab ein schönes Wochenende!

liebe Grüße, Constance

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Kissen find icht toll, kommen mir bekannt vor, als hätte ich sie schonmal bewundert.
Schönen Tag Dir.

LG chrissie

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Birgit,
das die Sachen Beine gekommen kenne ich zu gut.
Gerade ist nämlich meine Tochter dabei alles zusammen zu packen,
da sie heute Nacht umzieht, für 2 Jahre Hamburg.
Nun ist sogar noch Kuchen im Ofen und Erdbeeren für Marmelade im
Topf.
Dein Nunzelkissen sieht toll aus, vor allem die Farbkombi ist
klasse geworden.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde