Dienstag, 11. August 2015

Mein erstes Wasserfall-Shirt






Zwar noch nicht 100 %
aber nu weiß ich wenigstens wie es genäht wird :-)

Ich mußte bissi improvisieren..
1. ich hatte nicht genügend Stoff .
um im Fadenlauf zuzuschneiden 
..also habe ich gegen den Fadenlauf zugeschnitten 
ohhh ohh nix gut ...geht aber grad so !

2. hat mich das Muster von dem Stoff mit diesen Schnitt fast erschlagen 
** augenroll **

Ich sah da drin aus...so altbacken....das wollt ihr nicht wirklich wissen .

Also....ich das Shirt abgeschnitten ..einen Ringelbund drangenäht 
ein Stück davon hochgerafft ..ein riesen Knopp
angenäht...fäddisch !




Und so kann ich mich unter die Menschheit trauen :-)


oder ??


In diesem Sinne
ich geh jetzt fott 

Tschüß bis Moije 

Grüße Birgit 



Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit
Ist doch wieder gut geraten, du kannst dir schnell helfen und hast das Beste draus gemacht, ein tolles Einzelstück!
liebe Grüße von Wilma

Treffy hat gesagt…

Und wie toll das geworden ist - Klasse! Der Stoff ist genial!
LG Treffy

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde