Montag, 10. August 2015

Man radelt über Stock und Stein

und soll auch toll gekleidet sein 

Zum 60. Geburtstag meines Schwagers gibts ein Geldgeschenk
für neue ,tolle Fahrradklamotten :-)

Das Geld einfach im Briefumschlag zu überreichen ist für mich
ein totales ** no- go **
***** geht gar nicht *****

Deshalb habe ich aus Draht einen Drahtesel gedreht  






Ne Geldklamotte gefaltet ( Hemd und Hose )
und an den Lenker gehängt 





Die Mittelstange mit einem Geldschein ummantelt 




Die Fahrradspeichen sind auch aus Geldscheinen 



Und den Sitz hab ich auch mit einem Geldschein umlegt 

Das ganze kommt auf eine Holzplatte 
mit Gras ,Moos und Steinen 




Darüber wird sich das Geburtstagkind bestimmt ganz dolle freuen 



Habt alle einen schönen Tag 

Liebe Grüße Birgit 


Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde