Mittwoch, 5. August 2015

...habs ma wieder vergeigt

mein august-block 

is nich so ganz richtig ** augenroll ** 
muß mich wohl am mittleren viereck vermessen haben 
habs 1000 mal nachgemessen ...kein fehler gefunden 
und doch issen fehler drin 
*** hhheeeeeuuullll ***






obsch dat nochma lerne ?
so eine sch.... aber auch  

ich werde ihn  so lassen ....isser eben annerst 
dat passt doch zu mir :-)

dafür ist mir gelungen ein kolibri-schwärmer
( taubenschwänzchen )
vor die linse zu bekommen :-)


das flinke tierchen besucht jeden tag meinen minteich
an dem der lavendel steht



wünsche euch eine tolle sommerwoche



sonnige grüße birgit

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde