Donnerstag, 6. August 2015

Erst wachsen Leseknochen auf unseren Palmen

un nu ** Nunzelkissen **  :-)








Ich kann leider auf den Leseknochen nicht liegen 
also mußten Nunzelkissen her.....gefüllt mit Microperlen 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 
aproppo Microperlen 
Ich öffnete die Microperlenkisste ...ein Windsoß 
uuuuuuuuuund ich war übersät mit Microperlen 
**** augenroll ****



hmmmm...eigentlich sollte doch heute kein Wind sein ?
Wassn Glück hab ich die Kissen draußen gefüllt
habe mich dann abgekehrt und gut wars :-)


















Die Stickdateien sind von Urban

Die Schriftzüge habe ich digitalisiert 

Wer schläft sündigt nicht
wer vorher sündigt.....schläft besser :-)

Der Frühe Vogel....kann mich mal  :-) 
**
**
**
Schlaft schön !!!

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit, auch wenn ich nicht weiß was Nunzelkissen sind und ob sie zu was anderem da sind als es sich drauf gemütlich zu machen, sind sie doch umwerfend schön geworden. Die Stickmotive sind irre und deine passend digitalisierten Sprüche dazu - perfekt.
Schönes wochenende und ganz liebe Grüße von mir

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

....na dann erkläre ich dir mal was nunzelkissen sind :-)

die einen machen es sich gemütlich und schlummern drauf und ich nunzele drauf und machs mir auch gemütlich.....das ist beides das gleiche :-)

danke für dein lob

gute nacht du liebe astrid

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Nunzelkisselchen sehen super aus.
Ich bin zur Zeit am Leseknochen stopfen für den Weih....markt,
werde mir mal noch überlegen, wie ich die Vorstelle, eine Palme
habe ich nicht im Garten, aber ein Nussbaum.....
Aber da wir in drei Stunden in Urlaub düsen, hab ich noch ein bissle
Zeit mit dem Foto machen.
Ich nehme mir auch ein Nunzelkissen mit auf die Fahrt, aber kein
so tolles wie du hast.
LG und gute Nacht
Manu

Treffy hat gesagt…

Tolles Designs - wieder wie alles aus Deinen Zauberhänden ganz, ganz liebevolle!
LG Treffy

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Birgit, vielen Dank für deine "Aufklärung"







Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde