Dienstag, 11. August 2015

Ein Schlafshorty gezaubert

für die lauen Sommernächte


sehr angenehm auf der Haut 

Erinnert ihr euch?...das ist der Stoff den ich schon gefühlte 
100 Jahre habe
 und schon 3 mal wieder aus der Tonne holte  :-)

Außerdem habe ich mir ne Leggins genäht 
für mein MiniRockKleid 




(MiniRockKleid )  habsch nicht selbst genäht aber selbst gekauft ) :-) 

Wenns mal sehr heiß ist hat man sich unter so Mini,s schnell mal ein ** Wolf ** gelaufen 
und det tut ja sauweh 
Ne Leggins drunner  un nix mit wolflaufen 

Sodele....ich hock mich nu noch bissi an mei Nähmaschinche 
und zaubere mit Stoffen 

Sonnige Grüße Birgit









Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde