Freitag, 14. August 2015

Dong Dong Betong

:-)

Eine liebe Internetfreundin  
hat mich angesteckt mal wieder was zu betongen 
gell Heike 
Und ich habe es getan 

Hier meine ersten Beton - Pilze 



                                                    ...zwar noch bissi unförmig



aber in der Natur sind die Pilze auch nicht wie
aus dem Ei gepellt 
Die nächsten werden bissi bessser ....ich habe nämlich 
einen super Betonmörtel im Baumarkt gefunden !
Wasser auf die Fertigmischung und das gepansche kann los gehen :-)

Ich liebe es....das ist so ein cooles Material ....allesdings matsche ich immer ohne Handschuhe 
 jajajajajaja ich weiß soll man nicht aaaaaber ohne kann ich besser :-)

Eine Sonne ..die mach ich ja immer ..vom Rest 




diesmal aber mit eingefärbten Beton 
und eine Lilie 




Außerdem habe ich meine ersten Teelichthalbkugeln gezaubert 
und angemalt 


und das sieht so schön aus wenn die im Dunkel leuchten 

Tja...das wars erstmal aus meinem BetonTempel
nöchste Woche zeige ich noch mehr ..es trocken gerade große Pilze ,
Kürbisse und noch so einiges 

Bis dahin 
alles liebe ,bleibt gesund und seid kreativ !

Liebe Grüße Birgit 

achja....das Geldgeschenk habe ich auch noch fertiggestellt 
für den 60. Geburtstag meines Schwagers 
und ich hoffe er freut sich drüber 



Es symbolisiert seinen Waldweg den er mit seinem Fahrrad immer abfährt 


In diesem Sinne HÄBBYBÖRSDAY 
lieber Klaus-Peter 

und alles liebe und Gute für unser Tochterkind Mareike 
sie hat heute auch Geburtstag 









Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Alles super geworden, die Pilze finde ich "je schiefer desto schön", die sollen nicht akurat sein, deine sehen super natürlich aus!

Viel Spaß weiter und immer gut Hände einschmieren!

Liebe Grüße... Heike

casdradaju hat gesagt…

Wow...super tolle Betonierarbeiten. Hab gestern auch mal einen Pilz betoniert. Mal sehen, wann ich fertig krieg. Das macht einfach Spaß...gelle?
Liebe Grüße von Dagmar

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Birgit,
Tolle Sachen hast du wieder gezaubert, man traut sich fast gar nicht in Urlaub zu fahren, sonst kommt man mit
Schauen gar nicht nach. Das Shirt sieht toll aus und die Pilze sind so toll, auch die schrägen, eben, in der Natur
Stehn die auch nicht perfekt gerade.
Grüße aus dem sonnigen Wolgast
Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde