Freitag, 3. Juli 2015

Sommerlochschnäppchen ,biete meine Bernina 750

zum Kauf an 
und möchte sie in gute Hände abgeben 

Sie ist eine tolle Maschine und arbeite sehr gerne mit ihr

Sie ist zwar noch im Wartungsurlaub aber anbieten 
kann ich sie euch ja jetzt schon mal 

guggst  du ma hier rein 



Warum ich die Maschine verkaufen möchte ??? 
Ich liebeugele mit der neuen Bernina 790
und möchte gerne umsteigen 

Bei Interesse bitte melden !
Bei Fragen ...einfach fragen :-) 
VHB ..traut euch ...macht mir ein Angebot


Ich wünsche euch ein volldollschönes Wochenende 

Liebe Grüße Birgit

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde