Montag, 1. Juni 2015

Meine Nähmaschine

mußte mal wieder zur Reparatur 
herrgott dieser blöde Fadenabschneider 

** augenroll ** 

Hoffentlich macht sie diemal aufm Rückweg 
keinen Ausflug  über Österreich 
so wie im vorletzten Jahr .

Bevor sie heute Morgen abgeholt wurde 
habe ich noch schnell zwei Drachentäschjen genäht 
für zwei 10 jährige Mädels...passen zu ihren 
Reit- und Tanztaschen 













Sodele....nu ist erstmal Nähpause für mich 
und euch wünsche ich einen guten Start in den Monat Juni 

Haltet euch alle munter ,bleibt gesund 
und seid kreativ !

Liebe Grüße Birgit 

*
*
*

Die Drachentäschjen sind von Orimono
die ich immer wieder gerne nähe :-)

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
die sehen ja allerliebst aus, einfach toll,die Farben gefallen mir sehr gut.
Obwohl ich seit kurzem zu blau tendiere.
Also ich würde Ammok laufen ohne Nähmaschiene, was machste denn so den lieben
langen Tag, Mon Cheri esen geht ja auch fast nicht mehr, oder hat du Vorräte?
achja, Enkel knuddeln, das ist doch eine ganz schöne Alternative, gell.
Ich hoffe für dich, dass sie bald wiederkommt und dafür diesmal den direkten
Wweg nimmt.
Hitzige Grüße
Manu

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Birgit, deine Drachentäschleins sind aber süß - da werden sich die kleinen Mädels bestimmt freuen. Danke für den Link und LG,
Astrid

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde