Dienstag, 16. Juni 2015

Knadenlos gescheitert


an dem Patchwork-Block  ( schererere Version )
den wir zur Zeit in der Nähfarbrik nähen 
** kopfschüttel-heul-wein - kotz -flenn ** 
ich habs einfach nicht hinbekommen :-( 

Nach knappen 10 Stunden hab ich aufgegeben 
das Teil umgeändert 
dann doch noch  bissi einigermaßen  ganz gut worrn
 
und wird am Ende des Projektes mit in eine decke eingebaut 



War mir dann doch zu schade um zu verschnibbeln 
und in die Tonne zu kloppen 

 Man kann halt nicht alles können !

Schönen Abend euch allen 

Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Ach was Birgit, du bist nicht gescheitert. Sicher war Vorlage und Anleitung nicht so gut ;-) Braucht ja auch kein Mensch sone Omadecke, näh du Klamöttchen fürs Enkelchen, da weisst du, dass es gut wird und gebraucht wird :)

LG Katrin

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ahahahahahaa von wegen ** omadecke ** nee nee nix da
das gibt ne scheeene bunte große kuschlige waldackeromaerdnusskrümelpicknickspielundrummlümmeldecke :-)

liebe grüße birgit

Die Fischerin hat gesagt…

Lass dich nicht unterkriegen, liebe Birgit. Weder von einem schwierigem Bloeckchen noch von entmutigenden Kommentaren.
Liebe Gruesse von mir

Die Fischerin hat gesagt…

Lass dich nicht unterkriegen, liebe Birgit. Weder von einem schwierigem Bloeckchen noch von entmutigenden Kommentaren.
Liebe Gruesse von mir

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde