Donnerstag, 4. Juni 2015

hüüüüüüüüüüüülfe waaaaaaaaas ist das ????

eine kuh mitten auf unserer wiese ????
schnellwegrenn 





*
*
*
nöööööööööö keine Kuh auf unserer wiese 
puhhhhhhhh
** gottseidank ** 

das ist meine .... naaaa  wisst ihrs ? dahaaaas ist meine
niegelnagelneue kuhtasche  * grins *


habsch heut nacht gezaubert 


wollt ihr mal reinlubbern ?? 


näher ?? ok...bütteschön 





also....mir gefällt die tasche  :-)


euch auch ?

am wochenede werde ich mit ihr um die häuser ziehen :-)

euch allen wünsche ich  schon mal 
einen guten start ins wochenede

liebe grüße birgit 

*
*
*

den taschenschnitt ist von machwerk 
** tasche arya **



ich habe hier die kleine variante genäht....die handtasche



Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit
Eine Kuh auf dem Waldacker, das wärs, ich mußte so lachen----!
Die Tasche ist dir wie immer gut gelungen! Jetzt stelle ich mir vor, wenn die Kuh gemolken werden soll, aber sie will lieber in Gesellschaft mit ihren Damen bleiben......
Liebe Grüße von wilma

eenzschartsch hat gesagt…

Wie cool. Ich hab die passenden Devich-Kuhfellstiefel hier :) dann können wir zusammen um die Häuser ziehen. Mach für nächstes Jahr Fastnacht mal das Gästezimmerchen frei Birgit :)

LG Katrin

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Birgit, die ist ja Klasse geworden! Und über Nacht genäht, toll. Bei mir liegt der Schnitt auch schon ein paar wochen aber irgendwie traue ich mich da nicht so recht ran ...
LG, Astrid

Manu hat gesagt…

Bei dir ist ja was los, nun auch noch eine Tasche von der Kuh.
Sieht super aus, das Teil, aber ich frage mich gerade ob wir
schon wieder Vollmond haben?????????????????? Ist ja eigentlich
immer wenn du nachts nähst, aber ich denke, die Tasche hat dich
gereizt, gell.
Ich bin nun an einem Pinocchio und dann muss ich mich um einige
GEburtstagsgeschenke kümmern.
LG Manu, die heute nur schwitz, haste mal ein kühles Bier für mich?

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde