Freitag, 26. Juni 2015

Gut abgelagerter Rosenstoff

gefühlte 100 Jahre alt :-)
Wollte mir schon immer einen Schlafanzug davon nähen 
aber nie einen schönen Schnitt dafür gefunden .
hmmmmmmm 
*** ab damit in die Tonne  ***
immer wieder aus der Tonne geholt und in den Schrank gelegt 


Dann kam mir eine Idee !
Ich  nehme die Legins von leni-pepunkt
Das Shirt Arlon von Schnittquelle
und nähe mir einen Schlafanzug

tatatataaaaa hier isser  :-)





Was ein Glück habe ich den Rosenstoff 
wieder aus der Tonne geholt .

Und so siehts aus wenn ich da drinne stecke :-)




Euch ein super sonniges Wochenende 
machts euch nett ...das mache ich mir auch 

In diesem Sinne 
sonnige Grüße Birgit

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das wäre wirklich schade gewesen,mir würde er auch für mich gefallen. ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Frau herzhaftes hat gesagt…

Ja, fürs Bett ist das viiiiieeeeel zu schade, der Rosenstoff ist soooooomschön!
Das gibt schöne Träume.
LG Manu

eenzschartsch hat gesagt…

Zauberhaft und genau richtig fürs Bett, denn auch da will Frau ja gut aussehen :)

LG Katrin

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde