Mittwoch, 24. Juni 2015

Für die etwas kühleren Tage des Sommers

habe ich mir das ** Shirt - Coswig ** 
szammgebaut :-)



Das Shirt ist mir nicht ganz so gelungen 
wie ich es mir gewünscht hätte ....weil ich mein vorderes Unterteil über die Schulter etwas verkleinern mußte und habe doch glatt vergessen das kleine gedrehte Oberteil mit anzugleichen
** augenroll **
Untenrum muß ich bei mir ... son Shirt immer bissi austellen ..tunikamäßig .. weil so kleine Speckröllis sich da befinden :-(
Aaaaaaaaaaaaaber dennnoch fällt das Shirt 
aus dem Stoff ganz gut und bin  zufrieden damit :-)








ahahahah sich selbst zu fotton is ja auch nicht wirklich der Kracher  :-)

Schönen Mittwoch euch allen 

Liebe Grüße Birgit

1 Kommentar:

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, das sieht ja gut aus.
LG, astrid

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde