Sonntag, 28. Juni 2015

Eine Tasche voller Geld

für mein Schwesterherz zum 50. Geburtstag

** häbbybörsday **



Die Tasche ist voll mit Spielgeld 
und dazwischen sind die von der Familie gesammelten echten Geldscheine :-)
für einen ihrer Wünsche 




Mein liebes Schwesterherz 
wir wünschen dir alles erdenklich liebe zu deinem 50. Geburtstag ,
all deine Wünsche sollen sich erfüllen .

Bleib gesund ..noch viele Jahre !

Liebe Burzeldachsgrüße von Michael 
Timo ,Swantje und Lino 
Mareike 
und deinem Schwesterherz Birgit 

Bis gleich ...wir sehen uns :-)


Wünsche euch allen einen supersonnigheißen Sonntag 

und wir gehen jetzt feiern !

Birgit

 *
*
*


Der Taschenschnitt ist von machwerk 
** Tasche arya **

Kommentare:

weide mama hat gesagt…

hallo Birgit
Leider bin ich nicht deine Schwester , sonst hätte ich mich über die tolle Tasche sehr gefreut! Das ist ein schönes Geschenk zum 50. Geburtstag!
liebe Grüße von Wilma

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit, ich wünsche euch eine wunderbare Geburtstagsfeier mit viel sonnenschein etc. und mit deinem Geschenk wirst du wohl super ankommen. wer würde sich darüber nicht freuen? Den Taschenstoff finde ich supergeil, hat irgendwie Vintage-Stil, einfach Klasse sieht die Ayra aus.
LG, astrid

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde