Mittwoch, 10. Juni 2015

Born to Shop

mit schönen Einkaufstaschen


Eine klasse Alternative 
zu Plastiktüten ausm Supermarkt 


...nur,
mit welcher Tasche geh ich denn nu einkaufen

mit der ...oder mit der ...oder mit der da ?


das ist sooooooooooo viel Platz drin 


und aus schönen Stoffen zaubert man schöne Taschen

nochn Spruch drauf



ich glaub ....ich nehm die da :-)


Die Taschen sind einfach toll...schnell genäht 
und ein schönes Geschenk oder Mitbringsel 

Hier könnt ihr die Taschen nachnähen 

Wünsche euch ein schönes Einkaufen 

 Birgit 

*
*
*
*
*
Stickmuster Lilie ist von Urban
Stickmuster ** Born to Shop ** ist von Tinimi


Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Die sind wirklich alle 3 klasse,
hast du sehr schön genäht, Birgit!

Liebe Grüße... Heike

Frau herzhaftes hat gesagt…

Die sehen alle toll aus, ich müsste Würfeln oder einfach abwechseln oder jedem Laden eine Tasche zu ordnen, eine für den R..., einen
Für den Bioladen und einen für den Metzger.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.....
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde