Donnerstag, 7. Mai 2015

...........iiiiiiiiiiiiich hab en Vogel

wußet ihr das ? :-) 

Ich habe bin ja fast verzweifelt....aaaaaaber nur fast :-)

In der Nähfabrik gibts  tolle Workshops ...man kann mit machen 
oder allen Workshopenden
über die Schulter sehen .

Ich habe heute meinen Mai-Block genäht ..maaaaan hab ich auf der Leitung gestanden
*** knopfschüttel ***
aber ich hab ihn fääääädiiiisch * freu *
mein Vogel 





und weils doch Spaß gemacht hat ,gleich noch
einen gezaubert 


Außerdem hab ich gelieselt ....vielmehr ich habs versucht 




und muß sagen ...das ist nicht mein Ding :-(
Das ist mir zu aufwendig und dauert mir alles zu lange .

Ich ziehe den Hut vor denen die richtig tolle Sachen daraus zaubern .
Es ist eine Wahnsinnsarbeit ...aber nix für mich .
Ich nähe doch lieber mit der Maschine als per Hand .

Man muß ja auch nicht alles mögen ...ich hab mitgemacht 
und nur das zählt !

Sodele....un nu verschwinde ich in mein Bett 
Der noch Fastvollmond lacht zwar immer noch in mein Nähzimmer 

aber nu ist Feierabend ...Morgen ist auch noch ein Tag .

Gute Nacht !!

Birgit

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
also wer so einen Vogel hat, der kann ja nur stolz sein, lach.
Sieht alles toll aus, nur für mich wäre das auch nichts, aber bewundern
tu ich alle die da soviel Geduld für
aufbringen können.
Der Vollmond hat mich auch voll im Griff, ich habe auch schon Nähnächte hinter mir.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde