Donnerstag, 28. Mai 2015

Ab in den Urlaub




ab in den Sonnenschein 








ohhhhhhhhhhje ...knappe 10 Stunden im Flugzeug
hüüüüülfe ...hoffentlich wackelt das Ding nicht so viel



Nach 10 Stunden und eigentlich einen fast  ganz ruhigen langen Flug 
und einem lieben ** Hola  **
endlich im Riu Punta Cana angekommen



Es war so schön warm ...32 Grad am Tag
mit ner Priese Wind
und laue 26-28 Grad in der Nacht
Sooooooooooo schön ...genau mein Ding !!


Es gab Kokosnüsse 


nett geschmückt ,gefüllt mit lecker Rumgetränk


Außerdem zeigte man uns am Strand wie man Wassermelonen schnitzt 
,superschön dekoriert und aus Handtüchern
Schwäne und andere tolle Dinge baut





Sonnenaufgang 
mit Strandsäuberung 

Das Essen im Hotel war erste Sahne
die Auswahl....zum Umfallen viel







Zur Insel Saona gefahren



 mit dem Katamaran 
bei lauter  Merengue -Musik
und viel Rum 


Toller Ausflug 


Ein Gogologmäään machte uns eine essbare Kokosnuss auf 


Und wie im Flug war der super toller Urlaub
mit lieben Freunden  auch schon wieder vorbei 

Ab nach Hause ins saukalte Deutschland
** hhhheeeeuuuullll **

Liebe Grüße Birgit 






1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Ui, das sieht nach tollem Urlaub aus, auch wir sind heute wieder zurück gekommen, wir waren eine Woche in Stralsund, es war auch wieder toll, sind sogar braun geworden.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde