Mittwoch, 15. April 2015

Was für ein schöner Frühlingstag

Erst hab ich mir ein Kräuter-WagenRad gezaubert


gefunden auf     pinterest.




Dann habe ich klein Erdnusskrümel in den Schlaf geschaukelt 


 mit Luna gespielt 


und zum Abschluss gabs noch ein Fotoshooting 
mit Enkelkind Lino ( mein Erdnusskrümel ) :-) 
5 einhalb Wochen alt 




Einfach nur schön 
man könnte ihn stundenlang beobachten ,
knuddeln ,rumtragen ,liebhalten und und und .....
hach schöööö

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich

Seid ganz lieb gegrüßt 
von einer superstolzen Omi :-)

1 Kommentar:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit
Oma sein ist das Schönste auf der Welt!
Die Zeit von der Geburt bis zum Kleinkind geht nur viel zu schnell vorbei, also genieße die Zeit!
Liebe Grüße von Wilma

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde