Donnerstag, 16. April 2015

Heute ist mir was tolles passiert

Ich wollte nur  die Tulpen auf Nachbars Waldacker fotografieren 


....ich stand unter einer Tanne 
 da hörte ich auf einmal ein wahnsinniges ,wildes ,lautes flattern 
hüüüüüüülfe dachte ich ..watt is datt dann ? 

Ein Habicht kam im Sturzflug 
über mir runter 
und erlegte vor meinen Augen seine Beute


woooooooooooooooooow 
ein Habicht ...so nah 
waaaaaaaahnsinn 


                                               Schnell schoß ich noch paar Fotos
                                        bevor er mit seiner Beute wieder abrauschte


Das war Erlebniss pur und aufregend!

Ich wünsche euch einen guten Start ins sonnige Wochenende 
wenn auch nicht mehr ganz so warm .
Hauptsache ...die Sonne scheint

Machts euch einfach schön !

Liebe Grüße Birgit 


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hammerklasse ☺

lg patti

eenzschartsch hat gesagt…

Na wenn das mal kein Namensvetter war ;-)

LG Katrin

Engelwerk hat gesagt…

die sind risig gel Birgit?
Die Fotos sind klasse.
Dankeschön,ist nicht alltäglich.

Lass Dir liebe Grüße da
Chrissie

Handmade by Karin hat gesagt…

WOW ... was für ein tolles Erlebnis !
Sehr beeindruckend und tolle Fotos davon gemacht. Warscheinlich hätte ich vor lauter Aufregung überhaupt nicht ans knipsen gedacht *lach*
Liebe Grüße, Karin

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde