Donnerstag, 9. April 2015

Eigentlich wollte ich alles schon hinwerfen und aufgeben

wegen dem *** kleinenscheißerchenda ***

Das ist der April-Block
den wir in der Nähfabrik gemeinsam nähen 

Mensch hat mich das Nerven gekostet ... ich bin irgendwie kein Patchworker 
und werde auch keiner :-(

aaaaaaaaaaaaaaaber ich habe geübt 
jaaaaaaaaaaawoll ich habe geüüüüüüüüüübt
und der Ergeiz hat mich gepackt 
 Ich habe mir die großen Rundungen vorgenommen


Das hat so * unerwartet * gut geklappt das ich gleich 4 Blöcke genäht habe 




*


*


*

Und weil das so ( für mich ) gut geklappt hat 
dachte ich mir 
sooooo un nu nehm ich mir doch nochmal 
dat ** kleinescheißerchenda ** vor 

Kampf ist angesagt !!

Und siehe da ......hat geklappt 

** Kleinscheißerchenda **  hat verlohren !!

jääääääääääääääääääss

und darauf bin ich dann doch bissi ...so gaaanz bissi stolz .
:-)
                   
 Ja und wegen der  Farbzusammenstellung oder dem Muster 
jouuuuu ...darüber kann man sich streiten
        Ich wollte ja  nochmal veruchen
 ob ich das hingriege
         und das habe ich

            **** stooooooooolzbin ****


                                             Wünsche euch einen sonnigen Donnerstag

                                                           Liebe Grüße Birgit
.... die jetzt einbissi Sonne tanken geht :-)


1 Kommentar:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit, das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. Sind doch schön geworden deine Blöcke und schließlich hast du dir ja auch gleich eines der schwersten Muster vorgenommen. gib nicht auf ... vielleicht wirst du ja doch noch ein Patchworker ...
Liebe Grüße von mir

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde