Samstag, 18. April 2015

....bsssssssssscht

klein Bärchen schlümmert schon


Für unser kleines ** ErdnussKrümelchen **
habe ich eine Mondlampe anfertigen lassen .
Sollte eigentlich unser Geschenk zur Geburt  werden .
Die Anfertigung hat sich leider  etwas in die Länge gezogen .
Macht nix...der kleine Schatz 
freut sich bestimmt auch jetzt noch drüber 



Heute Nacht lass ich den Mond erstmal  für mich ins Schlafzimmer
scheinen ...(und hoffe auf süße Träume ) :-)
bevor  wir ihn Morgen an unser Enkelkind Lino
weitergeben 


....hach  habe mich gerade sowas von verliebt 
in diesen schönen Mond


 soooo schön ....ist der nicht schön ?
wuuuuuuuuuuuundertoll



Ich bin total begeisert ...da möchte man nochmal  Kind sein 

:-)

Schönen Abend euch allen 

Liebe Grüße Birgit 



Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Wunderschön dieser Mond, da wird sich Lino sicher freuen und immer schauen, wenn er die Lichtpunkte sieht :)

LG Katrin

die Zicke hat gesagt…

Das ist wirklich eine ausgesprochen schöne Mondlampe, finde ich auch toll!

Liebe Grüße... Heike

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
klasse sieht der Mond aus und der kleine Lino ist ja so süß, den
könnte ich auch gerade mal so
knuddeln.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde