Samstag, 7. März 2015

Voller Stolz

halte ich meinen kleinen ErdnussKrümel aufm Arm


Darf ich vorstellen....das ist Lino 
unser 1. Enkelkind ....geboren vergangene Nacht 
um 4.01 Uhr
50 cm groß und 3250 g schwer

Ich freue mich wie bolle ....nu bin ich Oma 
Es kann nix schöneres geben als ein kleines neues Leben ,
Willkommen auf der Welt du kleiner Schatz .
9 Monate hat man über dich geredet....nun wollen wir dich hören :-)
Ich wünsche dir ein gesundes ,erfolgreiches und langes Leben ,
Eltern die dich lieben und beschützen und eine Familie die immer für dich da ist wenn du sie brauchst
Alles Liebe für dich und deine Eltern 

Deine kleine Oma Birgit :-)
die dich jetzt schon ganz dolle lieb hat 
*
*
*
Und euch meine lieben Blogbesucher wünsche ich
einen schönen sonnigen Sonntag

Liebe Grüße von einer  überausvolldollglücklichstolzen Oma 

Birgit :-)

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Gratuliere ! So ein Baby ist immer wieder ein Wunder! Ich wünsche Euch allen viel Freude mit dem Würmchen.
Alles Liebe
Karen

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,den Eltern der stolzen Oma und ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz. LG Adelheid

Frau herzhaftes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie, der Kleine ist ja richtig
groß aus. Alles Liebe für Euch und dir viel Freude mit dem ersten
Enkelchen, das ist ja irgendwie schon was besonderes, gell?
LG Manu

Rabenohr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Oma Birgit♥
GLG
Jeannette

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit
Alles Liebe für den kleinen Enkel und Glückwunsch an die stolzen Großeltern!
Liebe Grüße von Wilma

die Zicke hat gesagt…

Oh Birgit! Was für ein Ereignis!
Ganz herzliche Glückwünsche für dich und die glücklichen Eltern und alles Liebe für den Zwerg!

Liebe Grüße... Heike

eenzschartsch hat gesagt…

Oh wie toll, ich freue mich für dich Birgit. Alles Liebe für euch Großeltern und auch für die Eltern des kleinen Schatzes :)

LG Katrin

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit, oh wie schön, daß der Krümel nun da ist!! Herzlichen Glückwunsch zur stolzen Oma und alles, alles Gute für Kind und Eltern.
LG, astrid

Uschi M. hat gesagt…

Gottes Segen für Euch alle und Frieden und Wohlergehen

Uschi
so what hutliebhaberin

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo ihr lieben
ich danke euch für eure lieben worte und glückwunsche
der kleine schatz ist zuckersüß ...alle kleinen schatzis sind zuckersüß
wünsche euch allen einen schönen tag

liebe grüße birgit

Nigelnadelneu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Handige Handjes hat gesagt…

Birgit, van harte gefeliciteerd met je kleinzoon!

stickpfötchen hat gesagt…

Glückwunsch NeuOma.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde