Donnerstag, 19. März 2015

sooooooooo bekomme ich sonntags morgens mein frühstück ans bett gebracht :-)


währenddessen ich mein erstes ei esse ...wird mein zweites ei 
in der eierwärmer **knospe** warm gehalten








sind die nicht schön ? ....also mir gefallen die ..........besser als die eierhütchen da


wünsche euch noch einen schönen  tag 

seid ganz lieb gegrüßt aus dem sonnigen rheingau 

eure birgit 

die anleitung für die eierwärmer ** knose ** ist von orimono 


*******
*****
***
*

ups....fast vergessen ** augenroll **
meine märzblöcke


leider 2 cm kleiner als meine januar und februar-blöcke :-(

aaaaaaaaber was nicht passt
wird passend gemacht :-)



schnell noch was drumdrum gezaubert
soooo passt das :-)


1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
Zukünftig wird mein Ei auch herrrrrrlich warm bleiben.
Das ist ja echt eine tolle Sache, noch mal lieben Dank
dafür.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde