Donnerstag, 5. März 2015

Schon wieder zurück

von der höchsten Hochalm Europas


Hals über Kopf sind wir schwuppdiwupp los 


einbisjen Energie tanken nach den letzten aufregenden Wochen 
Mal was anderes sehen und hören tut der Seele gut .
Gelandet sind wir (wie auch schon im letzten Sommer )auf der Seiser Alm 





Es waren nur ganz wenige Tage

...aber schöne

und lustige Tage !

Traumhaft tolles Wetter


hahahahaa....Schwiegereltern haben geguckt 
als wir da auftauchen ....sie wußten ja von nix :-)



Einfach nur traumhaft !!!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag 

Liebe Grüße Birgit



Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Ist ja witzig Birgit, genau vor dieser Bank bin ich auch schon gestanden :) als wir von Latsch nach St. Martin gewandert sind. Oder gibt es dort mehrere solcher Riesenbänke?

LG Katrin

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo katrin
vor der bank haben wir im letzten sommer auch schon gestanden :-)
die bank ist vom zdf - fernsehgarten ....nein ,ich wüßte nicht das es noch mehr von den riesen bänken gibt

liebe grüße birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde