Mittwoch, 11. Februar 2015

Ich habe gezaubert für unser ** ErdnussKrümel**

Ihr wisst ja *** ErdnussKrümel ** ist unser bald ankommendes Enkelkind
...es dauert ja nimmi lang :-) 


 * guggug  *


ja neeeeee das ist nicht  * ErdnussKrümel *
das ist *  Lui * und er testet das Badehandtuch für ErdnussKrümel



Spuckt- und Bäuerchentücher 

die kann man nie genug haben 


kleine Waschläppchen 


braucht man auch immer 

Die Anleitung für die Bäuerchentücher findet ihr hier 

Ich hoffe es geht euch allen gut 
und wünsche euch noch einen schönen Tag !

Liebe Grüße Birgit 






Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Birgit,das ist aber sehr goldig geworden und euer Krümelchen wird sich bestimmt sehr wohlfühlen in so einem schönen Badetuch.
Liebe Grüße
Andrea

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, worüber ich mich sehr gefreut habe. -
du bist ja sehr fleißig beim Utensilien nähen für den Krümel und alles ist so schön geworden. Ich warte auch schon bald Oma zu werden und wenn es soweit ist, erinnere ich mich an die tollen Sachen, die du vorbereitend genäht hast und mache auch los ....
LG, astrid

eenzschartsch hat gesagt…

Oh wie niedlich die Sachen doch sind. Toll Birgit, ich freu mich so für euch. Das Kleine wird eine Freude an so einer tollen Omi haben :)

LG Katrin

Manu hat gesagt…

Ach wie süss, Birgit. Krümmelchen freut sich jetzt schon auf so eine Nähaktive Oma, klasse.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde