Donnerstag, 8. Januar 2015

tatatatattatatattatatattaaaaaaaaaaaaaaaaaa

darf ich vorstellen
meine neues superschätzelchen  is da

*** freumichwiebolle ***


( bscht....man gönnt sich ja sonst nüscht ) :-)

ich dachte das wäre sone riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen monstermaschine ...dabei is das son supersüßeskleinesschnuggelmaschinsche

sooooooooooooo nu gehts lohoooos ...ich versuchma das einfädeln
 ...wie war das ............pfffffffffff .............fäden drin und los gehts ?
na ich bin gespannt !

wünsche euch einen guten start ins bevorstehende wochenende

aufgeregte grüße 
biiiiiiiiiiiiiiiirgit
 

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Na Glückwunsch Birgit :) Ganz so mit Knopf drücken, Fäden drin wird wohl nicht sein, gilt ja nur für die Unterfäden und nur bis vor die Nadeln ;-) ab dann ist Handarbeit gefragt und gerade bei den Nädelchen spielen uns unsere ollen Äuglein so manches Mal einen Streich. Bin mal gespannt, wie lange du nicht genervt bist vom Umbau einer Kombimaschine. Berichte mal, wie du mit allem zufrieden bist.

LG Katrin

Uschi M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen......
Du wirst sie gaaaaanz schnell gaaanz dooooll lieben!
Versprochen!!!!!!!

Eine gute Zeit und liebe Grüße

Uschi
so what hutliebhaberin

Karen N. hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir viele schöne Stunden mit Deinem neuen Schätzchen !
Alles Liebe
Karen

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

guten morgen ihr lieben
danke für eure glückwunsche !
ich freue mich bolle ..alleine das licht ist schon der kracher .... viel viel heller als bei der janome ....aber die fäden mit
*** pfffffff *** durch die maschine zu donnern ist der oberkracher !
zum umbau ....es werden ja nur die nadeln in den anderen schacht gewechselt ..die unterfäden werden ja *** pffffff *** geschossen und das is ttttoooohhhhoooollll
die maschine ist so schnuggellisch kleine das ich auf meinen tisch viel mehr platz habe und das freut mich auch .
wünsche euch allen ein suppi wochenende
liebe grüße birgit

Myriam Beck hat gesagt…

Lach. Ich bin dann mal gespannt was du die nächste Zeit so damit zauberst.....

LG Myri

eenzschartsch hat gesagt…

Das ist super, dass du dir das gegönnt und damit auch Platz geschaffen hast. Ich bin auch schon ganz gespannt, was du jetzt damit alles zauberst :)

LG Katrin

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ein feines Maschinchen hast du dir gekauft♡ Ich hatte sie mir auch kurz angeschaut als ich meine Desire3 in Hannover abgeholt habe.

LG und immer genug Nähgarn im Haus
Biggi

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Birgit,
Du....vergiss das schlafen nicht....;0)
Herzlichen Glückwunsch zu der Maschine, das pfffffft finde ich auch immer und immer wieder toll!
Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr ❤️
Dir auch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüsse sendet Dir
Angela

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Maschine.
Viel Spaß beim testen.
Liebe Grüße
Andrea

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde