Mittwoch, 14. Januar 2015

Hoffentlich habt ihr alle einen guten Start ins neue Jahr gemacht

Ich habe noch nicht viel genäht im neuen Jahr 
....keine Zeit zur Zeit :-(

Doch gestern ist es kurz über mich gekommen und habe einen Loop genäht :-) 
Den bekommt eine liebe Freundin zum Burzeldach .



Auserdem habe ich bei  einem Workshop mitgemacht 
den es zur Zeit in der Nähfabrik gibt 
und die liebe ** Tes ** leitet  

Danke liebe Tes für den tollen Workshop !

Mein WorkShopTäschjen



Euch wünsche ich noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Birgit

1 Kommentar:

Uschi M. hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr - da hast Du aber nette Sachen genäht!!!!!!!

Liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde