Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein liebes Hallöle


....mal mein Blog aus der Versenkung hole

Lange nix von mir hören lassen :-(
Hier ist aber auch so viel passiert in den letzten Wochen 

Erst hat sich Tochterkind von Freund getrennt 
und ist mit Sack und Pack umgezogen 
und dann hat mein Mann ab Mai 2015 keine Arbeit mehr :-(

Es ist mal wieder wie verhext und nur zum heulen 
aber alles jammern nutzt nix ..es geht ja weiter 
*** irgendwie ***

Ich habe heute mal bissi was genäht ...da mir 2 Tischsets irgendwie
abhanden gekommen sind ...schwupps weg warnse 
mußten ja zwei ** Neue ** her 


Die Stickmuster gibts bei Urbanthreads
und die sind so klasse

Ich wünsche euch einen schönen Abend 
Tschüss......bis hoffentlich ganz bald

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Ach Birgit, Mensch, das tut mir leid für Mann und natürlich auch für dein Töchterlein. Bei ihr kann man ja sagen, das wird schon wieder und es gibt viele schöne Söhne. Aber Arbeit liegt ja nun nicht gerade auf der Straße. Toi, toi, toi, dass er bald wieder etwas findet.

LG Katrin

Christa hat gesagt…

Hallo Birgit,
toll sind Deine Sets geworden und mit wunderschönen Stickereien verziert.
Die Zeit heilt Wunden, alles wird wieder gut...Kopf hoch, Du schaffst das!

Liebe Grüße
Christa

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das sind keine schönen Neuigkeiten,drücke euch die Daumen,das alles sich zum Guten wendet.
Trotz allem sind die Tischsets wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Deine Tischsets gefallen mir sehr gut. Mal was ganz anderes.
LG Mara

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde