Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wichtelalarm


Ich habe heute Nacht noch kleine Spagat-Wichtel dazu gezaubert


Die wollte ich eigentlich in den Weihnachtsbaum hängen 


Aber ich glaube das wird nix ..die könnten noch bissi zu groß sein
** augenroll **


Das waren vorerst mal die letzten Fotos 
Ich muß mir erst eine neue Digialkamera kaufen 
...meine hats eben gefetzt :-( 
nix geht mehr
*** hhhheeeeeuuuulllll *** 

Wünsche euch schon heute 
einen guten Start in das bevorstehende Wochenende 

Liebe Grüße Birgit

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Es weihnachtet ja schon wieder

Guten Morgen ihr Lieben 
habe gerade im Garten die ersten Weihnachtswichtel endeckt 
öööööööööhm Spagtwichtel











Bevor die in ** wegrennlaune** kommen 
gehe jetzt ganz schnell auf Wichtelfang 
und freue mich schon wenn ich sie 
in der Wohnung dekorieren kann 

( es is ja nimmi lang )

Obwohl......im Garten sehen die ja auch cool aus :-)
Man kann sie aber auch als Zugluftstopper fürs Fenster verwenden 

Habt einen schönen kreativen Mittwoch

Liebe Grüße Birgit 

Schnitt: von mir

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hier sind die Drachen los


Ist der nicht süüüüüüüüß ?

 

Habe die Anleitung endeckt  ,mich verliebt ,
Anleitung gekauft und sofort losgenäht :-)



den drachen fand ich sowas von süß..den mußte ich nähen ....für unser ( baldiges ) enkelkind

ne probemamcita habsch auch noch genäht ...mit den vergessenen taschen der letzen mamcita

ich habs hinbekommen 


hab mich ja erlich gesagt gar nicht getraut die rundungen in den stoff zu schneiden
aber ich habs gewagt und es ist mir sogar gut gelungen 


ne passende legins nähe ich mir noch dazu
und schwuppdiwupp
habe noch ne schöne homeware :-)

und zum guten schluss hab ich mir noch ne schnelle-einfach-maso
*** kartoffelausdemkellerhochholtasche ***



gezaubert
damit ich nicht immer mit den
blöden plastiktüten in den keller rauschen muß :-)




Wünsche euch einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße Birgit 

Shirt ist ne Mamacita 
Den Schnullerdrachen findet ihr hier

Freitag, 17. Oktober 2014

Ich bin im Wohlfühlklamottennähfieber

Schlaf-Shorty für meinen Mann





Jetzt muß das Ding nur noch passen :-)



Euch ein schönes Wochenende

Kreative  Grüße aus dem kleinen Naehtempel

Birgit


Schnitt.....vonnem alten Schlaf-Shorty abgenommen

Dienstag, 14. Oktober 2014

anziehen und woooooohlfühlen

rumlümmelhomeware nr. 2
mit bissi blingbling 
genau richtig zum rumlümmeln an schlechtwettertagen
*** ich liebe es ***



wünsche euch einen schönen rumlümmeltag 

:-)

liebe grüße birgit 

*
*
*

Das Shirt ist  eine Mamacita und findet ihr hier
Die Hose ist eine Lykke und findet ihr hier 
Stickmuster findet ihr hier

Montag, 13. Oktober 2014

Mamacitaaaaaaaaaaaa

Guten Morgen ihr Lieben 
darf ich euch meinen neuen   *** rumlümmelwohlfühlhausanzug***präsentieren


Nicht ganz perfekt ....jajajaja ich weiß ich hab ja immer watt zu mäckern 
aber schön angenehm auf der Haut
:-)


von vorne
von hinten mit kaputze
die passende Bux dazu

tatatattatatataaaa schön gell....zumindest die Farben :-)

Ich wünsche euch ne ganz tolle kreative Woche 
und bleibt gesund 

Liebe Grüße aus dem Kleinen Naehtempel

Birgit
*
*
*

Das Shirt ist eine Mamacita und findet ihr hier
Die Hose ist eine Lykke und findet ihr hier


Freitag, 10. Oktober 2014

Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeende

bevors es ins wochenende geht  
...zeige ich euch noch schnell meine rumschlumbelhose 
für zu hause :-)
das erste teil was ich genäht habe das auf anhieb wie angegossen passt 
 ....sooooooooo liebe ich das ....
..gut ...ich mußte von der beinlänge ein wenig wegnehmen 
weil ich ja nich soooooo groß bin ...auch das hat geklappt 

jepp...geht doch :-)



 
nächste woche werde ich mir ne mamacita nähen und wenn das genauso gut klappt freue ich mich wie bolle ...weil ich ja nicht so der ** fürmichkleidungzauberer **  bin ...ich tüttelkram lieber
aber bei dem stöffche muß ich mamacitan ....oder ?
ne passende leggins drunner genäht  .....schöne homeware für zum rumlümmeln

un nu für euch 
ein schönes wochenende 
allen schnupfengeplagten  wünsche ich gute besserung 

tschüüüühüss bis nächste woche

birgit

Dienstag, 7. Oktober 2014

Kri-Kra-Krokodil und klein Schmusebärchen

warten auf Erdnuss-Krümel :-)


ja wo bleibts denn ?? 


dauert noch


na nu machma hinne un bummel nit 


....wer um himmelswillen ist den Erdnuss-Krümel ??

süß nä 

Ich  habe  heute Nacht für unser baldiges Enkelkind
( erdnuss-krümel )  :-)  gezaubert 
jajajajajjjaaaaa ich weiß es ist noch Zeit 
aber ich konnte nicht schlafen ..zwecks Vollmondgesicht 
und da werden die Nächte zum Tag 

Wärend ich  euch einen schönen kreativen Tag wünsche 
sortiere ich mal meinen Stoffschrank 
Schaumäma watt ich da so finde 
was vernäht werden will 

Liebe Grüße Birgit 

*
*
*

Kri-Kra-Krokodil ist vomn Stickbär 
Schmusebärchen von Tilda




Donnerstag, 2. Oktober 2014

'how would you like your coffee madam?


ja abba sicher doch dat :-)



...die neuen Mugrugs von Stickbär

Ich genieße jetzt meinen Kaffee und meine Lieblingspraline
hmmmmmmmmmm
und euch wünsche ich einen guten Start ins supersonnige Wochenende 

Machts euch schön !

Birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde