Mittwoch, 10. Dezember 2014

gäääääääääääääääääääääääääähn ...schon wieder


                          jajajajajajjajaaaa ich weiß.....schon wieder wichtel 
                              *** augenroll ***


    ich mag sie sehr gerne nähen

        das sind aber jetzt wirklich die letzten wichtel
      ***veeeeeeeeeeeersprochen *** ......hab keine nasen mehr   :-)


      schönen abend euch allen !!

            liebe grüße birgit

achja ...falls ihr den spagtwichtel nachnähen wollt ,
  hier  in der nähfabrik
habe ich  einen workshop gemacht
 da könnt ihr schritt für schritt die wichtel nacharbeiten 
 wünsche euch ganz viel spaß dabei !!

***
****
****** 
Idee Spagatwichtel ..........MEINE

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde