Montag, 29. Dezember 2014

Darf ich vorstellen meine *** NEUE ***

Ich wurde am heiligen Morgen überrascht 
von Manu 
mit dieser wunderschönen NadelKissenNähmaschiene .

Sie ist im richtigen Moment hier angekommen 
und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht 

Liebe Manu 
ich danke dir von ganzem Herzen 
für diese liebevoll gestaltete Stoffzauberei 

******

Außerdem habe ich bei einer Weihnachtstombola 
in der Nähfabrik 
ein Paket voller Overlockgarn gewonnen 



Vielen lieben Dank an Sven 
für diese tolle Tombolaspende 

******

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß bei den Silvestervorbereitungen 

Rutscht mir gut ins Neue Jahr 
Bleibt gesund !
 Wir treffen uns im nächsten Jahr wieder 

Bis dahin 
alles erdenklich ** Liebe und Gute **
für meine Blogleser 

Auch euch gehört  ein dickes ** DANKESCHÖN **
für eure Treue und die netten Kommentare 

Machts gut ..haltet euch munter 
Tschüß bis im neuen Jahr

Gruß Birgit


Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in neue Jahr, fange es lachend an und so soll es dann im ganzen Jahr sein!!!

Liebe Grüße... Heike

Katzenfarm hat gesagt…

Die Nähmaschine ist ja wirklich ganz entzückend. Toll sieht sie aus.
Ich wünsche Dir ein glückliches und zufriedenes Jahr 2015
Liebe Grüße
Bettina

eenzschartsch hat gesagt…

Oh wie zauberhaft doch dein Geschenk ist, also dieses tolle Nadelkissen, Garn ist ja nur ein notwendiges Übel, dass wie in Massen verbrauchen müssen, um unsere tollen Sachen zu produzieren :)

Wünsch dir auch einen guten Rutsch liebe Birgit.

LG Katrin

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Birgit,
freut mich , dass die Nähmaschine
im richtigen Moment kam. Einen dicken Drücker und alles, alles
Liebe und Gute für 2015 wünsche
ich dir.
LG aus dem verschneiten Südbaden
Manu

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit, Garn und Nadelkissen gehören ja auch irgendwie zusammen und so hattest du gleich doppelte Freude ....
Ich wpnsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2015.
LG, astrid

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ja,ich habe auch so ein schönes Nähmaschinchen bekommen,Manu hat immer so nette Ideen.
Zu deinem Gewinn möchte ich dir auch noch gratulieren.
Liebe Grüße
Andrea

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde