Mittwoch, 5. November 2014

Schutzengel

für die kleine Emma



Emma kam gerade erst vor paar Wochen in den Kindergarten

Nun liegt sie in Heidelberg in der Klinik 
und leidet an Nierenversagen 

Das ist wiedermal eine Situation 
wo man daneben steht und nicht helfen kann :-(

Ich habe ihr heute Nacht einen
Schutzengel genäht 
und hoffe das er sie beschützt
und den Eltern die Kraft gibt die sie jetzt brauchen 


Ich wünsche euch alles Liebe 
und hoffe das Emma bald wieder gesund wird 


Hoffende  Grüße Birgit

*
*
*

Die Datei gibts bei Huups
ich habe nur ein paar Engelsflügel dazu gezaubert 

1 Kommentar:

Engelwerk hat gesagt…

Liebe Birgit.

Ich Schicke Dir Kraft Trost und Hofgnung.
Die arme kleine Emma, hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine.
Liebe Grüße und dickes Drückerlie von Chrissie

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde