Freitag, 10. Oktober 2014

Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeende

bevors es ins wochenende geht  
...zeige ich euch noch schnell meine rumschlumbelhose 
für zu hause :-)
das erste teil was ich genäht habe das auf anhieb wie angegossen passt 
 ....sooooooooo liebe ich das ....
..gut ...ich mußte von der beinlänge ein wenig wegnehmen 
weil ich ja nich soooooo groß bin ...auch das hat geklappt 

jepp...geht doch :-)



 
nächste woche werde ich mir ne mamacita nähen und wenn das genauso gut klappt freue ich mich wie bolle ...weil ich ja nicht so der ** fürmichkleidungzauberer **  bin ...ich tüttelkram lieber
aber bei dem stöffche muß ich mamacitan ....oder ?
ne passende leggins drunner genäht  .....schöne homeware für zum rumlümmeln

un nu für euch 
ein schönes wochenende 
allen schnupfengeplagten  wünsche ich gute besserung 

tschüüüühüss bis nächste woche

birgit

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Schön hast du genäht und ja - es macht einfach Spaß, wenn's auf Anhieb passt! Viel Glück für's Oberteil, klappt bestimmt genauso gut, Stoffe sind jedenfalls schon mal schön.

Dir auch ein ganz feines Wochenende... vielleicht gibt's sogar noch ein bisschen Sonne... liebe Grüße... Heike

eenzschartsch hat gesagt…

Ja cool Birgittsche, hast du super genäht :) Ist das die Lykke?
Wie sitzt der Schnitt oder anders, welche Größe hast du da genäht? Hab ihn hier schon liegen und bin mir noch unschlüssig.

LG Katrin

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde