Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wichtelalarm


Ich habe heute Nacht noch kleine Spagat-Wichtel dazu gezaubert


Die wollte ich eigentlich in den Weihnachtsbaum hängen 


Aber ich glaube das wird nix ..die könnten noch bissi zu groß sein
** augenroll **


Das waren vorerst mal die letzten Fotos 
Ich muß mir erst eine neue Digialkamera kaufen 
...meine hats eben gefetzt :-( 
nix geht mehr
*** hhhheeeeeuuuulllll *** 

Wünsche euch schon heute 
einen guten Start in das bevorstehende Wochenende 

Liebe Grüße Birgit

1 Kommentar:

Die Fischerin hat gesagt…

oh wie süß sind die denn wieder?
LG, astrid

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde