Montag, 13. Oktober 2014

Mamacitaaaaaaaaaaaa

Guten Morgen ihr Lieben 
darf ich euch meinen neuen   *** rumlümmelwohlfühlhausanzug***präsentieren


Nicht ganz perfekt ....jajajaja ich weiß ich hab ja immer watt zu mäckern 
aber schön angenehm auf der Haut
:-)


von vorne
von hinten mit kaputze
die passende Bux dazu

tatatattatatataaaa schön gell....zumindest die Farben :-)

Ich wünsche euch ne ganz tolle kreative Woche 
und bleibt gesund 

Liebe Grüße aus dem Kleinen Naehtempel

Birgit
*
*
*

Das Shirt ist eine Mamacita und findet ihr hier
Die Hose ist eine Lykke und findet ihr hier


Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit,
du siehst aber schick zu Hause aus ... Die Farben sind wunderschön und würdem mir immer gute Laune vermitteln.
LG, astrid

Frau herzhaftes hat gesagt…

Also mal ehrlich , die Wohlfühlklamottchen sehen toll aus, aber mit dir drinn noch viel besser. Steht dir total gut.
LG Manu

eenzschartsch hat gesagt…

Ist doch wunderbarsuperduperdufteschön dein Outfit. Würde ich zum lümmeln sofort bei dir dieben :) Meine Lykke ist auch fertig geworden und der Schnitt ist ein Traum. Daher kann ich dir gut nachempfinden, dass du in deiner Buxe so gut lümmeln kannst ;-)

LG Katrin

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde