Dienstag, 7. Oktober 2014

Kri-Kra-Krokodil und klein Schmusebärchen

warten auf Erdnuss-Krümel :-)


ja wo bleibts denn ?? 


dauert noch


na nu machma hinne un bummel nit 


....wer um himmelswillen ist den Erdnuss-Krümel ??

süß nä 

Ich  habe  heute Nacht für unser baldiges Enkelkind
( erdnuss-krümel )  :-)  gezaubert 
jajajajajjjaaaaa ich weiß es ist noch Zeit 
aber ich konnte nicht schlafen ..zwecks Vollmondgesicht 
und da werden die Nächte zum Tag 

Wärend ich  euch einen schönen kreativen Tag wünsche 
sortiere ich mal meinen Stoffschrank 
Schaumäma watt ich da so finde 
was vernäht werden will 

Liebe Grüße Birgit 

*
*
*

Kri-Kra-Krokodil ist vomn Stickbär 
Schmusebärchen von Tilda




Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit,schönes Krokodil und Bärchen,tolle Geschichte dazu!
Dein Enkelkind kann sich auf eine Superoma freuen!
L.G. von Wilma( 6 Enkel und ein Urenkel)

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Birgit,
wie süß ist das denn.♥
Ich Glaube das wird nicht das letzte Kuscheltier sein für dein Enkelchen.
herzliche Grüße
Andrea :-)

Frau herzhaftes hat gesagt…

Ach Birgit , bei dir wäre ich auch gern ein erdnuss-krümmel, die beiden sind ja herzallerliebst.
LG Manu

Biggibaeren hat gesagt…

Ach neee, wie süß ist das denn ♥♥♥
Toal niedlich.

LG
Biggi

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Das ja echt niedlich geworden !
LG Rosine ♥

Sonja hat gesagt…

Das sieht ja sowas von süß aus. Wirklich putzig.Die könnte ich mir für meine Kids auch vorstellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde