Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hier sind die Drachen los


Ist der nicht süüüüüüüüß ?

 

Habe die Anleitung endeckt  ,mich verliebt ,
Anleitung gekauft und sofort losgenäht :-)



den drachen fand ich sowas von süß..den mußte ich nähen ....für unser ( baldiges ) enkelkind

ne probemamcita habsch auch noch genäht ...mit den vergessenen taschen der letzen mamcita

ich habs hinbekommen 


hab mich ja erlich gesagt gar nicht getraut die rundungen in den stoff zu schneiden
aber ich habs gewagt und es ist mir sogar gut gelungen 


ne passende legins nähe ich mir noch dazu
und schwuppdiwupp
habe noch ne schöne homeware :-)

und zum guten schluss hab ich mir noch ne schnelle-einfach-maso
*** kartoffelausdemkellerhochholtasche ***



gezaubert
damit ich nicht immer mit den
blöden plastiktüten in den keller rauschen muß :-)




Wünsche euch einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße Birgit 

Shirt ist ne Mamacita 
Den Schnullerdrachen findet ihr hier

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Birgit, ich bin ja von den Socken. Ein süsses Drachenbaby hast du genäht und erst die Mamacita....hätte ich im Leben nicht gedacht, dass du mal so viel Kleidung nähst :) Ich hatte den Kleeblütenjersey übrigens auch schon mehrfach am Wickel, ist wunderschön.

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Birgit, der Drache sieht ja mega süß aus, die Bekleidung ist auch recht fesch und die Kartoffel-
tasche ist der Hammer, der möchte ich nicht im dunkeln begegnen, bei den vielen Messern drauf.
Schält die Tasche die Kartoffeln so schon automatisch???
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde