Mittwoch, 29. Oktober 2014

Es weihnachtet ja schon wieder

Guten Morgen ihr Lieben 
habe gerade im Garten die ersten Weihnachtswichtel endeckt 
öööööööööhm Spagtwichtel











Bevor die in ** wegrennlaune** kommen 
gehe jetzt ganz schnell auf Wichtelfang 
und freue mich schon wenn ich sie 
in der Wohnung dekorieren kann 

( es is ja nimmi lang )

Obwohl......im Garten sehen die ja auch cool aus :-)
Man kann sie aber auch als Zugluftstopper fürs Fenster verwenden 

Habt einen schönen kreativen Mittwoch

Liebe Grüße Birgit 

Schnitt: von mir

Kommentare:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Birgit,
von mir aus lass die Kerle ruhig
draussen ihren Spagat machen,
ich hab ja deine Adresse...hüstel.
LG Manu

Rabenohr hat gesagt…

Oh Birgit, die sehen ja goldig aus und im Garten machen sich die Wichtel richtig gut.
GLG
Jeannette

stickpfötchen hat gesagt…

Ach Birgit, die sind ja mal wieder wundeschön geworden. Du bist echt ein Meister bei so gedöns.
Die würde mir auch gefallen.

lg

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo Birgit, die sehen aber klasse aus - gefallen mir super gut!
lg karin aus Ö

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde