Montag, 25. August 2014

Mogööööööööööööööööööön

Schon bemerkt ?? 
... der Sommer ist so gut wie rum...da kommt nimmi viel :-(
Jetzt  wirds Zeit ** kreativ ** zu werden 
Bin erstmal mit meinem Naehtempel umgezogen 
vom großen Zimmer wieder ins kleinere Zimmer .



Der Vorteil....es ist heller , wärmer und ich fühle mich dort viel wohler .



Aus dem gößeren Zimmer haben wir  ein
 Ankleide - Schnarrsch - Gäste uuuuuund Enkelchenzimmer gezaubert :-)

jajajajajjaaa ich weiß es ist noch Zeit aber ruckzuck 
ist Enkelkind da :-)

Eigentlich wollte ich euch ja meine ersten neuen Stoffzauberreien 
aus dem *** neuen alten *** Naehtempelchen zeigen 


Hab 2 Ladetaschen gezaubert 
Das sind beliebte kleine schnelle Geschenke / Mitbringsel 

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 

Liebe Grüße Birgit 


Schnittmuster ist von Farbenmix 


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Birgit,

eigentlich ist es ja noch zu früh,aber trotzdem " Glückwunsch der neuen Oma " !
Habe es gerade erst gelesen.
Was ist Dein Nähzimmer aufgeräumt !
Meins sieht immer aus,als wenn eine Bombe eingeschlagen hat !

LG,
Susanne ( Berry / Beagleelto )

Biggibaeren hat gesagt…

Klein sieht dein kleines Nähzimmer aber nicht aus, deine Maschinen haben alle einen schönen Platz.
Das Schnarch-Enkel-Gästezimmer sieht sehr gemütlich aus.

LG
Biggi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde