Freitag, 29. August 2014

Habe abgeschlossen

mit dem Sommer!

Ihr werdets nicht glauben ..heute Nacht habe ich den Herbst 
in die Wohnung gelassen ...jawoll ..ja ja aja  ihr lest richtig .
Der Herbst ist da !... bei mir :-)
Auch wenns viele noch nicht ganz glauben wollen 
man  merkt es schon ,man sieht es schon und man riecht ihn schon ...auch die Vögel sammeln sich 
um in wärmere Gefilde zu fliegen 

Ich habe heute Nacht die Wohnung geputzt und die Kürbisse reingerollt 















Es fehlen nur noch paar Sonnenblumen 
...die besorge ich heute Mittag 

Ich genieße jetzt die Herbszeit 
mit Kürbissen und Sonnenblumen 
und euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende 

Liebe Grüße Birgit

p.s.  in ca. 10 Wochen wirds Weihnachtsgebämmels dekoriert :-)

Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit

Du bist mal wieder die " Schnellste" bei der Deko!
Der Sommer scheint wirklich schon vorüber zu sein,wir haben auch den Herd in der Küche angefeuert, darauf koche ich am Liebsten.
Glückwunsch zur baldigen Ankunft eures Enkelkindes!
Liebe Grüße von Wilma

die Zicke hat gesagt…

Das hast du sehr schön gemacht, liebe Birgit, das tröstet doch ein wenig über den schon vergangenen Sommer (eigentlich warte ich innerlich immer noch drauf, dass er anfängt)hinweg. Unser wilder Wein am Haus ist auf der Nordseite auch schon ganz rot - eindeutiges Zeichen! Leider *schnüff*

Liebe Grüße... Heike

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Birgit deine Deko ist wirklich sehr schön. Ich habe heute auch gerade gesagt, das der Herbst kommt. Fast mit denselben Worten. :)

Dir und allen anderen auch schönes Wochenende

Manja

Rabenohr hat gesagt…

Oh, liebe Birgit,
da bist du aber früh dran, obwohl ich auch schon mit Sonnenblumen dekoriert habe. Aber schööön schaut es aus.
GLG
Jeannette

Frau herzhaftes hat gesagt…

Ja, ich schließe auch so langsam
damit ab, hab auch schon Herbstastern gekauft und dekoriere
nun so langsam um.
LG Manu

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Birgit,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Bald-Oma! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl und die Zeit bis das Kleine da ist, vergeht wie im Fluge.
Bei mir ist die Woche auch schon langsam aber sicher etwas herbstliches ins Haus gezogen. Bei dem Wetter kein Wunder. Kürbisse hab ich allerdings noch keine.
Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit!
Herzliche Grüße
Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde