Montag, 11. August 2014

Gewonnen ...jouuuuuuuuuuu ich habe gewonnen

und das gleich 2 mal
Wenn das ma kein guter Start in die neue Woche ist

Und ich freue mich ganz dolle 
über 
 das Zuschneidelehrwerk von Lutterloh 
das ich gestern Abend  bei der Tombola
in der Nähfabrik gewonnen habe ...zum 2 jährigen Jubiläum 

***Glückwunsch Nähfabrik***
***Danke an die Firma Lutterloh ***
für diesen tollen Preis

 Dann freue ich mich auch ganz dolle 
über
 einen 50 Euro Einkaufsgutschein im Nähpark
Den habe ich heute gewonnen 
weil ich bei dem Relaunch Gewinnspiel 
mitgemacht habe 
 
 Ist das nicht toll :-)
ich freue mich wie *bolle*  

 Vielen lieben Dank an die Firma Nähpark / Diermeier 
für den Einkaufsgutschein 


Und euch wünsche ich einen guten Start 
in die neue Woche 

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen ♡♡♡. Die Nähfabrik ist ein echt tolles Forum. Aber der Gutschein ist auch nicht zu verachten.

LG
Biggi

eenzschartsch hat gesagt…

Wow, meinen Glückwunsch Birgittsche. Das hast du dir verdient, gerade den Gewinn in der Nähfabrik, denn da bist du ja Pionierin der ersten Stunde :) Grüss mir alle Nähfabrikler.

LG Katrin

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde