Donnerstag, 3. Juli 2014

unk unk unk

wärend ich meinen alten, neuen ,kleinen Mosaiktopf gesäubert,poliert  und bepflanzt hatte



bekam ich besuch ** unk unk **  
von Kröte Henry 

rattschelte mit  unseren Steinfrosch :-)


nahm ein Bad


und verschwand 

Ist das nicht putzig ?......ich fand das herlich

Meine beiden Olivenbäumchen bekamen neue Betontöpfe




außerdem habe ich noch ne Betonkugel 


und wie immer Betonsonnen gezaubert 


Die finde ich einfach schön und gehen immer ...weil Betonreste 
rechen immer für eine Sonne :-)

Sodele....das wars wieder mal 

Machts gut ....haltet euch munter ,bleibt gesund und startet gut ins Wochenende 

Bis ganz bald 

Sonnige Grüße Birgit

Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit

Henry fühlt sich bei dir auf dem Waldacker sichtlich wohl!
Zeigst du bald wieder genähte und bestickte Werke?
Sonnige Grüße von Wilma

Manu hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gezaubert,
so richtig handfeste, grins, mal was andres.
Der Frosch war wahrscheinlich auch
neugierig, was sich in deinem GArten so tut.
LG manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde