Donnerstag, 26. Juni 2014

Steckeltische,Betonherzen und ne kleine Dekoschale

das waren die  Mosaikversuche 
       in den letzten Tagen
ich hatte die Steckeltische schon beim Sperrmüllzeugs

Nix Sperrmüll .... ich dachte mir das ist das beste Material zum Mosaiküben :-)
Bin ja noch noch in der Lernphase ..gell
                                                             Meine beiden Blumentöpfe
                            muß ich noch ausfugen ..die wollte ich euch so nicht zeigen :-)




                                                                                 










                                       So kann man sichs doch gut gehen lassen gelle :-)))




                                                     Hier die kleine Deko-Schale



                                                             und das Beton-Herz



                                         


Wünsche euch einen spannenden Fußballabend
Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Birgittsche, isch nehm dat Tisch mit de Pulle drauf :) schick mal runner an Bodeseeeeee....

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

I every time emailed this webpage post pae to all mmy
contacts, because if like to read it after that my contacts will
too.

My blog :: Las Vegas Dryer Repairman

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde