Dienstag, 24. Juni 2014

Mosaiken ,betongen ,mosaiken ,betongen oder doch lieber mosaiken

Ein liebes Hallöle 
aus meinen kleinen Nähtempel
***
ööööhmmmm 
 Mosaik-Tempel

Ich bin gerade dem Mosaiken verfallen 
** augenroll**
Alles was mir unter die Finger kommt wird vermosaikt
Ihr glaubt gar nicht was das für ein Spaß macht 

Hier z.B. ein oller Blumentopf 




oder hier ...ein alter Firsstein 
den ich eventuell mal in einen Wasserfall mit einbauen werde 


aber da brauch noch 2-3 von den Firststeinen 
damit das auch nach was aussieht  :-)


 auch als Deko..mal hier einen und mal da einen 
im Garten oder wie bei uns aufm Waldacker finde ich das richtig schön 



Leider sind mir die Mosaiksteine ausgegangen
muß erst wieder welche sammeln deshalb hab ich jetzt zeit zum betongen 
:-)
Hab noch 2 Steckeltische vermosaikt und 2 Blumentöpfe
die bekommt ihr aber erst zu sehen wenn ich sie verfugt habe
Bis dahinne
wünsche ich euch eine schöne Zeit 

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Liebe Birgit,

Das sieht in hell ganz bezaubernd aus.
Ganz liebe Grüße von Chrissie

die Zicke hat gesagt…

Das hast du toll gemacht, Birgit, sieht richtig schön aus!

Liebe Grüße... Heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde