Donnerstag, 5. Juni 2014

Jepp......mich jibbets auch noch :-)

Habe in den letzten Tagen einiges getüttelt

Bei dem Wetter kann man ja auser tütteln nix tun 
oder  warten auf den Sommer 
uuuuuuuuuun der kommt .
Die letzten SchlechtWetterWolken ziehen ab
und Morgen wirds warm ...mein Wetter :-)

Abääär  nu zu meinem Getüttel

Habe eine Tasche gezaubert 
für mein liebes Schwesterherz ... die hat sie sich zum Geburtstag gewünscht 



damit sie im Camping -Urlaub ihr Dusch und Waschgedöns 
zum Duschhaus schleppen kann :-)

Sie hat zwar noch kein Burzeldach aber die Tasche hatse schon abgeholt
** Wochenendeurlaub **
Ich glaub sie hat sich sehr drüber gefreut 

Das Stickmuster hat mir eine Freundin in Kreuzstich digitalisiert
und das hatse so klasse gemacht 
Die Vorlage ist von hier
Danke du liebe Freundin !!!! 

Außerdem hat sich Tochterkind ein Brötchenkörbchen gewünscht 


Eins ist aber für mich ...gelle


fürn Waldacker  :-)
Hab bei einem Workshop mitgemacht 
in der Nähfabrik 
zwar bissi mit Verspätung 
besser spät als nie

Und zum guten Schluß
hab ich noch 2 Handyladetaschen gezaubert


Die brauch man immer ... denn die Teile die man laden muß werden immer mehr :-)


Sodele...und nu wünsche ich euch schöne heiße Pfingsttage 

Lasst die Seele baumeln
es soll euch einfach nur  gut gehen !

Sonnige Grüße Birgit 

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Die Tasche ist toll Birgit, haste gut gemacht :)

LG Katrin

die Zicke hat gesagt…

Schön hast du genäht und gestickt!
Hab ein wunderbares Pfingstwochenende mit ganz viel Sonne!

Liebe Grüße... Heike

Bea hat gesagt…

Ohhhh die Tasche ist ja schön geworden.Auch die Handyladetaschen sind suess.
Ich wuensche dir noch ein schönen
Pfingstmontag

Kram Bea

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde