Dienstag, 10. Juni 2014

Heute eröffne ich meinen Mosaik-Tempel

Jesses wat war dat warm am Wochenende...mein Wetter !!

Trotz großer Hitze hab ich es nicht lassen können irgendwas zu zaubern

Hab mich im mosaiken versucht ..mit Kacheln und mit Steinen 
und hier meine ersten Werke 

Ein alter Blumenübertop hab ich mit Steinen 
vermosaikt :-) 




Und aus einer alten Blumentopfuntersetzerschale 
habe ich eine Vogeltränke gezaubert :-)



Es ist zwar noch nicht ganz perfekto 
abääääääär  mir gefällts 
und ich werde bestimmt noch einiges vermosaiken :-)

Wünsche euch eine tolle Woche 

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Toll, toll Birgit. Du hast für solchen Dekoschnickischnacki einfach ein Händchen. Schaut superklasse aus.

LG Katrin

Handige Handjes hat gesagt…

Birgit, het ziet er weer erg leuk uit! Jij bent echt een duizendpoot [in creatief opzicht!!].

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde