Dienstag, 29. April 2014

Gestern bin ich gestolpert

über ** Lui **   mein Geburtstaggeschenk 



Aber ich habe doch erst im Juli 
ja wie kommts ??

Ich war zu Besuch bei meiner Schwester und im Hausgang 
stand ** Lui **
Uiiiiiiii sagte ich ..watt is datt denn für ein cooler Goggel ??
Eija ...das ist dein Geburstagsgeschenk 
kannste gleich mitnehmen oder mußt warten 
bis im Juli 
ahahahahahahah  da habsch mir  gedacht ...iiisch nimms mit

*** mmmmmmiiiiiiirrrrrrrrrrrrrr *** 

Bevor meine Schwester sich dat anners überlegt 
lieber gleich eingesackt  :-) 

Wünsche euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße Birgit 

Danke liebes Schwesterherz ** knuddel ** 


Kommentare:

Handige Handjes hat gesagt…

Prachtige vogel! Lief kado van je zus... :-).

Manu hat gesagt…

Birgit, den hätte ich mir auch gleich unter den Arm geklemmt,Grins.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde